something about us

                    

photo: © wertvoll fotografie - wertvollfotografie.de

hi, ich bin marcel. gründer und chef von StretchRent.

wir sind ein junges, aufstrebendes unternehmen aus dem allgäu, das sich auf die vermietung von stretchzelten spezialisiert hat. durch unsere hochzeitsplanung sind meine frau und ich auf stretchzelte aufmerksam geworden und waren sofort von diesen begeistert. aus unserem erlebnis, ein eigenes fest im stretchzelt zu feiern, ist letztlich der wunsch entstanden, noch vielen weiteren diese möglichkeit zu bieten .

mit eurostretchtents haben wir einen erfahrenen und kompetenten partner an unserer seite, von dem wir nicht nur unsere zelte beziehen, sondern auch im informationsaustausch stehen und zusammenarbeiten.

ich freue mich, durch meine eigene erfahrung, sie bei der planung und realisierung ihrer feier zu unterstützen.

 

ihr marcel semke


StretchRent | Keselstraße 20 h | 87435 Kempten (Allgäu)

Tel:    0831 53091200 

Mail: info@stretchrent.de

AGB