small - 10x7,5m

Hochzeitszelt mieten als Hochzeitslocation

 

unser stretchzelt small hat eine größe von 75qm. je nach bestuhlung bietet es platz für bis zu 60 sitzende personen. 

 

normalerweise rechnet man unbestuhlt mit 0,5qm je person. bei einer reihenbestulung mit biertischen geht man von 0,6-1qm je person und bei einer reihenbestulung mit rechteckigen tischen mit stühlen von 1,0-1,2qm je person aus. bestuhlt man mit runden tischen mit stühlen, so beträgt der platzbedarf für gewöhnlich 1,5-2qm je person. wir empfehlen, an den seiten einen abstand von 0,5-1m zum zeltrand zu halten, damit sie im falle von regen nicht nass werden und im falle von praller sonne diese nicht zu sehr hereinscheint. beachten sie, dass ihnen dadurch jedoch platz verloren  geht.

 

unser stretchrent service umfasst sowohl den auf- und abbau. dies ist selbstverständlich im preis inklusive.

 

  

haben wir ihr interesse geweckt? dann stellen sie uns doch eine unverbindliche mietanfrage oder treten sie mit uns telefonisch oder per e-mail in kontakt.

StretchRent | Keselstraße 20 h | 87435 Kempten (Allgäu)

Tel:    0831 53091200 

Mail: info@stretchrent.de

AGB