outdoor hochzeit im zelt

oh what a dream it was! 

eine hochzeit im stretchzelt ist immer etwas ganz besonderes. wir freuen uns, jedem brautpaar die möglichkeit zu bieten ihre ganz besondere hochzeit im freien zu feiern. doch diese hochzeit wird für uns immer einen ganz besonderen platz in unserem herzen haben. dieses stretchzelt haben wir für unsere besten freunde und ihre hochzeit im allgäu aufgebaut. eine hochzeit im zelt unter freiem himmel - es war einfach nur unbeschreiblich schön! let us show you some details. 

Hochzeitinspiration Allgäu - Hochzeit im Zelt
Hochzeitszelt mieten Allgäu - Hochzeit im Freien
Stretchzelt Allgäu mieten für Hochzeit im Freien

Hochzeitszelt mieten für Hochzeit im Allgäu

StretchRent | Keselstraße 20 h | 87435 Kempten (Allgäu)

Tel:    0831 53091200 

Mail: info@stretchrent.de

AGB