forever and always

wir können wahrscheinlich stundenlang die bilder von dieser wunderschönen trauung im hochzeitszelt anschauen und jedes mal aufs neue wiederholen - es war so unbeschreiblich schön!  gleichzeitig bekommen wir bereits nur beim ersten anblick dieser bilder sehnsucht nach italien. wahrscheinlich liegt es an dem vintage touch durch den sessel und der kombination mit dem olivenbaum.  man könnte fast meinen, die trauung fand ganz weit weg in sizilien statt - doch es war eine ganz intime feier. im eigenen garten.  oh boy, wie gerne würden wir uns noch ein mal in diesen romantischen traum zurückversetzen lassen....

 

Freie Traaung Ideen für Hochzeitsfeier im Zelt
Freie Trauung - Stretchzelt mieten Allgäu

photo© micpanic.com

StretchRent | Keselstraße 20 h | 87435 Kempten (Allgäu)

Tel:    0831 53091200 

Mail: info@stretchrent.de

AGB